Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach längerem Mitlesen also auch jetzt von mir eine Vorstellung.

 

Ich bin 57 Jahre alt und komme aus Köln.

Bei diesem Alter stammen die ersten fotografischen Erfahrungen noch aus der analogen Zeit. Dieses Standbein werde ich, wenn mir die Filmindustrie nicht den Boden unter den Füßen wegzieht, auch beibehalten. Hier bin ich mit einer Minolta XD-7 und diversen Objektiven aus dem Manual-Fokus-Bereich gut bedient. Die AF-Kameras liegen in der Vitrine.

Digital habe ich mit einer Powershot G3 angefangen. Letzten Sommer kam dann eine NEX 5 dazu. Mittlerweile ist "5" wieder verkauft und seit zwei Wochen erfreue ich mich an einer "6". Ausgerüstet ist sie mit den beider Kit-Objektiven der "5" und dem Novoflex-Adapter für die Rokkore.

 

Grüße vom Rhein

Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...