Jump to content

Keine Fingerabdrücke!!?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten,

 

Komme eigentlich aus dem NEX-Lager aber mir viel vor einigen Tagen eine Nikon 1 in die Hände und ich konnte mich von ihrer Qualitäten überzeugen.

Intervallmöglichkeiten machten mich sogar ein weinig neidisch. Bis auf den zu kleinen Sensor eine wirklich gute Kamera! Aber was mir am besten gefiel, war der Umstand daß nach einigem befingern keine Fingerabdrücke auf dem Display zu sehen waren. Nun ja auf den ersten Blick aber diese dauernde Wischerei auf meinem iPad, iPhone oder NEX-undweissnichtwas-Display geht schon auf die Nerven. Wie machen die von NIKON das?

Mikro? Lotuseffekt? Wie machen die das? Kann man sowas übertragen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...