Jump to content

Geplantes 56iger ein 1.2er .. ??


uwemaxpaul

Empfohlene Beiträge

Denke mal dass es so stimmt.

 

Bei den Fuji Roumors wird ja im Text explizit darauf hingewiesen, dass das ursprünglich als 1,4 geplante 56er jetzt als 1,2 erscheinen soll....:

 

"....and the F1.4/56mm prime has turned into a faster F1.2/56mm lens...." oder hier:

 

First Look: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS | Fuji Rumors

 

Wär doch nett. Ein 85er (KB) mit Blende 1.2....ein Träumchen :D

 

Grß

Lagavulin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz; für's Licht ja, für die Freistellung musst Du bei der Blende aber auch den Crop berücksichtigen ;)

 

Klar, aber da mache ich mir trotz "Crop" bei Blende 1,2 wirklich keine Sorgen...:rolleyes:

 

So gut wie mein Nikkor 1,8/85mm war, wird es bezüglich "Freistellung" allemal sein

 

Gruß

Lagavulin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...