docus Posted April 6, 2013 Share #1 Posted April 6, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer einer NEX-7. Ich hatte einfach keine Lust mehr mein "Päckchen zu tragen", sprich mit der Sigma SD 15- Ausrüstung und den 30 kg durch die Gegend zu ziehen. Nun werde ich meine ersten Erfahrungen sammeln und schauen, ob die NEX-7 dem Foveon-Chip Paroli bieten kann. Falls nicht, werde ich wahrscheinlich die Entscheidung bereuen, nicht die Sigma DP3 Merril genommen zu haben. docus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted April 6, 2013 Share #2 Posted April 6, 2013 ich gehe davon aus, dass Dich der Sony Sensor auch genug beeindrucken kann, um Gedanken an Foveon nicht gross aufkommen zu lassen Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. willkommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Penikon Posted April 6, 2013 Share #3 Posted April 6, 2013 Zur Not einfach mal über iso 400 hinaus gehen Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Viel Spaß mit der 7! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted April 19, 2013 Share #4 Posted April 19, 2013 ... und nicht erschrecken, wenn Du die 24 Megapixel Fotos mal genauer unter die Lupe nimmst. Ich hatte bei meinen immer den Eindruck, die Bilder sind unscharf - letztendlich waren sie es auch. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Die Nex7 ist ´ne Zicke, aber wenn man mit ihr gut umgeht, zeigt sie was sie drauf hat. Herzlich willkommen hier. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted April 19, 2013 Share #5 Posted April 19, 2013 mit einem guten Objektiv ist der Detailreichtum bei 100% absolut beeindruckend, man könnte fast Lust an der Pixelpeeperei bekommen Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Digihirni Posted April 20, 2013 Share #6 Posted April 20, 2013 mit einem guten Objektiv ist der Detailreichtum bei 100% absolut beeindruckend, man könnte fast Lust an der Pixelpeeperei bekommen Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Ja das ist so- wenn man sich erst mal auf die Kamera eingestellt hat jagts einem wohlige Schauer beim peepen übern Rücken Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Mir gehts jedenfalls so. (deshalb auch dazu die D800E) Druckst Du noch oder peepst Du schon? Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts