Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

 

ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer einer NEX-7. Ich hatte einfach keine Lust mehr mein "Päckchen zu tragen", sprich mit der Sigma SD 15- Ausrüstung und den 30 kg durch die Gegend zu ziehen.

 

Nun werde ich meine ersten Erfahrungen sammeln und schauen, ob die NEX-7 dem Foveon-Chip Paroli bieten kann.

 

Falls nicht, werde ich wahrscheinlich die Entscheidung bereuen, nicht die Sigma DP3 Merril genommen zu haben.

 

docus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

... und nicht erschrecken, wenn Du die 24 Megapixel Fotos mal genauer unter die Lupe nimmst. Ich hatte bei meinen immer den Eindruck, die Bilder sind unscharf - letztendlich waren sie es auch. :rolleyes:

 

Die Nex7 ist ´ne Zicke, aber wenn man mit ihr gut umgeht, zeigt sie was sie drauf hat.

 

Herzlich willkommen hier.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem guten Objektiv ist der Detailreichtum bei 100% absolut beeindruckend, man könnte fast Lust an der Pixelpeeperei bekommen :)

 

Ja das ist so- wenn man sich erst mal auf die Kamera eingestellt hat jagts einem wohlige Schauer beim peepen übern Rücken :D

Mir gehts jedenfalls so. (deshalb auch dazu die D800E)

Druckst Du noch oder peepst Du schon? :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...