der Tif Geschrieben 2. April 2013 Share #1 Geschrieben 2. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin grade auf der Suche nach einer Belederung/Skin für meine E-P3. Und habe dabei im Internet verschiedenen Hersteller gesehen. Besonders die Belederung von JNK und Aki-Asahi gefallen mir sehr gut. Allerdings ist mir bei einigen der exotischen Farben/Prägungen aufgefallen das das Leder sehr dick wirkt und teilweise über die silbernen Zierleisten ragt. Das fände ich doof. Weiss jemand ob das bei den schwarzen "normal" gemusterten Skins auch so ist? Auf den Fotos kann man das nicht so recht erkennen. Und wie sieht es mit der Abnutzung aus? Hat jemand erfahrung wie die Skins aussehen wenn die Kamera viel benutzt wurde? viele grüße Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hi der Tif, Das könnte für dich interessant sein: Qualitäts unterschiede verschiedene Belederungen/Skins E-Px . Da findet jeder was…
poons Geschrieben 12. April 2013 Share #2 Geschrieben 12. April 2013 Mit meinem Skin für die E-PL5 von Aki-Asahi bin ich soweit sehr zufrieden, sehr passgenau, auch wenn durch meine mangelnde Fingerfertigkeit vielleicht nicht 100% genau verklebt. Trägt von der Dicke auch nicht sonderlich auf, zur Langlebigkeit kann ich nach 2 Monaten aber noch nicht viel sagen :-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Tif Geschrieben 23. April 2013 Autor Share #3 Geschrieben 23. April 2013 Danke für die Antwort. Habe mir jetzt die entsprechende Aki-Asahi skin bestellt und bin gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge