Jump to content

Tasche für NEX-5 + 3 Objektive + Zubehör


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich suche eine Tasche für meine NEX-5, bis jetzt ging es immer irgendwie so mit irgendeiner Tasche, aber im Juni reise ich nach Schottland, da soll die Kamera natürlich mit und das dann in einer vernünftigen Tasche.

 

Was reinpassen muss:

NEX-5

SEL-16F28 mit VCL-ECU1

SEL-1855 mit umgedrehter Sonnenblende

SEL-55210 mit umgedrehter Sonnenblende

Kleinkram: Akku, Filter, Speicherkarten usw.

Vielleicht ein LCD-Viewfinder V4

Wäre schön wenn noch ein 7" Tablet (Huawei Media Pad) platz finden würde.

 

Die Kalahari Taschen gefallen mir sehr gut, K-31 und K-35 hab ich mir ansehen können, die sind mir aber zu groß, K-51 wird wohl zu klein sein.

Hab jetzt mal an die K-21 gedacht, würde da vielleicht sogar ein Nanomax 200T an der Seite mit reinpassen?

Halten die Taschen Regen aus oder ist dann innen gleich alles nass?

 

Viele Grüße

Teri

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...