Jump to content

Pferdefotos zum mitmachen :)


Soley

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Dieses Bild ist ein Photoaquarell; die Originaldatei habe ich leider nicht mehr. Ein "Photoaquarell" darf nicht mit dem Filter "Aquarell" in Photoshop verwechselt werden, da es wesentlich mehr Bearbeitungsschritte als der Filter erfordert. Den Unterschied zum Photo sieht man sicher evtl.erst in der Vergrößerung. Das werde ich selbst erst in diesem Post sehen, denn ich habe noch nie eins meiner Photoaquarelle in einem Forum veröffentlicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar "normale" Pferdephotos:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Es sind eigentlich keine Pferde sondern Ponies, aber wenn hier selbst Esel gezeigt werden ..

Ich wollte eigentlich noch zwei weitere Photos zeigen, doch diese werden nicht mit ihrem Dateinamen sondern mit dem des obigen Bildes geladen. woran liegt das?

bearbeitet von Gienauer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Editor mag mich nicht, er läd nur ein Bild!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gienauer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild finde ich nun eindeutig überschärft. Das sieht man an den Haaren. Da ich auch schon ähnliche Fotos (auch von Pferden) mit solch dünnen Strukturen gemacht habe, ist mir das völlig klar. Hier muss man sehr vorsichtig sein und vor Allem: erst als letzten Arbeitsgang der Bearbeitung & Größenänderung ggf. nachschärfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...