Jump to content

People of Vietnam


3D-Kraft

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wow, super Aufnahmen.

 

Das dritte Bild gefällt mir besonders.

Welche Linse hast du dafür benutzt? Sieht relativ "offenblendig" aus, aber das Gesicht trotzdem knackscharf! Auch was nachbearbeitet? ;)

 

Danke (auch an die anderen). Benutzt wurde dafür das SLR Magic HyperPrime CINE 35mm T0.95, das bei Anfangsblende eine Öffnung von ca. F0.9 hat. Damit hat es einen extrem schmalen Schärfentiefebereich und es entspricht in den Freistellmöglichkeiten und im Blickwinkel dann in etwa einem 50/1.4 an Vollformat (oder "speedgeboostert" and APS-C).

 

Die Nachbearbeitungen hielten sich in Grenzen, das Gesicht und der Hals wurden ca 0,5 Blenden aufgehellt (war durch den Reis-Hut sonst zu sehr abgeschattet) und bei der Gelegenheit noch etwas Klarheit und Schärfe hineingebracht. Die Bildwirkung steckt so aber schon im ooc-JPEG, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt.

 

Hier noch ein paar (aber mit anderen Objektiven):

 

Tasty Mango (ok, war noch Kambodscha, aber ist ja schon nahe an Vietnam...)

 

8540731244_63646c9861_b.jpg

 

...und aus Saigon (oder jetzt: Ho-Chi-Minh-Stadt):

 

Street Cooking

 

8543989573_1c505a24db_b.jpg

 

Family Scooters

 

8544029575_a4db31b61c_b.jpg

 

Saigon Beauties (dressed up for Chinese New Year)

 

8544314745_98ebf504c4_b.jpg

 

Kleiner Kaiser

 

8544311923_a94b288106_b.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...