Jump to content

GH3-Augenmuschel löst sich

Recommended Posts

Guest cditfurth

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe die GH3 an einem Sunsniper-Gurt getragen. Dabei stößt sie unvermeidlich immer wieder leicht gegen die Hüfte. Das stört aber nicht. Dabei hat sich offenbar aber die Augenmuschel losgeruckelt und verdünnisiert. Die hatte sich davor schon mal nach oben verschoben. Bei der GH2 ist sie sinnvollerweise angeschraubt und kann nicht verloren werden. Kennt jemand einen Trick, wie man die GH3-Augenmuschel besser fixieren kann?

Danke schon mal.

Gruß,

Christian

Hallo,

ich habe die GH3 an einem Sunsniper-Gurt getragen. Dabei stößt sie unvermeidlich immer wieder leicht gegen die Hüfte. Das stört aber nicht. Dabei hat sich offenbar aber die Augenmuschel losgeruckelt und verdünnisiert. Die hatte sich davor schon mal nach oben verschoben. Bei der GH2 ist sie sinnvollerweise angeschraubt und kann nicht verloren werden. Kennt jemand einen Trick, wie man die GH3-Augenmuschel besser fixieren kann?

Danke schon mal.

Gruß,

Christian

Das ist natürlich ärgerlich. Meine sitzt noch sehr fest, obwohl sie auch bei mir umgekehrt baumelt. Ich kann mir schon vorstellen das sie sich an der Kleidung verhakt und dann unbemerkt verschwindet. Ein Tropfen Sekundenkleber könnte vielleicht zur Sicherung beitragen.

Gruß

e.l.