Jump to content

Frühlingsanfang in Baden-Baden


systemfan

Empfohlene Beiträge

Über den Vordergrund hast Du schön Tiefe und Stimmung ins Bild gebracht. Allerdings würde ich es auch noch etwas gerade rücken und es wäre schön, wenn die Plümchen vorne noch etwas schärfer wären. Aber der Frühling hat ja zum Glück gerade erst angefangen, die Krokantenteppiche sind noch nicht ganz fertig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn die Blümchen noch etwas unschärfer wären (das ist in Originalauflösung ja der Fall) und durch das Stürzenlassen der Gebäudefront öffnet sie sich nicht gerade nach vorne, sondern etwas nach oben, was ich für einen wichtigen Effekt in diesem Bild halte.

Und auch die Senkrechte am Rand statt in der Mitte geht für mich hier in Ordnung.

 

Ebenfalls in Ordnung geht, daß jeder andere Kompositionsregeln für sich entdeckt und anwendet...

 

:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...