Guest Odyssee Posted February 24, 2013 Share #1 Posted February 24, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Innenansichten: Link to post Share on other sites More sharing options...
Jock-l Posted February 24, 2013 Share #2 Posted February 24, 2013 Großes Kino, danke herzlichst dafür Link to post Share on other sites More sharing options...
grey_fox Posted February 24, 2013 Share #3 Posted February 24, 2013 Schöne Fotos von der Breslauer Universität. Ich habe schon von einigen freunden gehört dass es ein Erlebnis ist in diesen ehrwürdigen Hallen herumzugehn, aber Fotos habe ich noch nicht gesehen. Ein echtes Zeichen von schöner Barocker Architektur mit einem grossen Hang zum Detail. Hast du vielleicht noch mehr Fotos dort gemacht? LG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted February 25, 2013 Share #4 Posted February 25, 2013 Die Universität ist sehr sehenswert. Die Wirkung lässt sich mit Fotos nur begrenzt vermitteln. Wie sich da die Studierenden auf den Stoff konzentrieren können - bei diesen Wänden, Decken, Türeingängen und Treppenhäusern - ist mir fast ein Rätsel. Leider habe ich keine weiteren Fotos von der Universität. Aber ein Besuch ist Breslau schon wert. Die Uni ist wirklich "bombastisch". Link to post Share on other sites More sharing options...
Daiyama Posted February 25, 2013 Share #5 Posted February 25, 2013 Schöne Serie. 16:9 passt hier auch sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted February 26, 2013 Share #6 Posted February 26, 2013 Schwer beeindruckende Architektur und Ausstattung, und gut wiedergegeben. Bild vier beeindruckt mich besonders: Unten sparsame Blauakzente, dunkelrot mit Gold in der Mitte und obern lodert kräftiges Orange, das jegliche Ruhe und Statik aufhebt. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaf Posted February 26, 2013 Share #7 Posted February 26, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das damalige Zeitgefühl "schmoren im eigenen Seelensud" ist doch heftig und kommt hier perfekt rüber. Von daher photographisch und dokumentarisch 1a. PS: Konzentration war vielleicht gar nicht so nötig. Viele hatten ihre Pfründe ja schon durch Geburt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted February 27, 2013 Share #8 Posted February 27, 2013 Vielen Dank allen, auch den stillen Knopfdrückern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts