simonwest Geschrieben 22. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mir jetzt ne Olympus E-pl3 gekauft mit Zuiko 14-150. Welche kleine leichte Tasche könnt ihr mir empfehlen? Meine Auswahl wäre: Lowepro apex 100 oder apex 110. Passt in das Apex 100 auch die E-pl3 + 14-150 angesteckt und eventuell noch der VF2 Sucher oder muß ich die größere und schwerere Apex 110 nehmen? Kennt ihr noch andere Taschen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ethoxyethan Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2013 Rezo TLZ 10: habe ich für die genannte kombination verwendet. bei bedarf kann der VF-2 auch drauf bleiben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christofp Geschrieben 22. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich habe die "Olympus PEN Street Tasche L", hat drei Innenfächer und reicht für 4 Objektive + Kamera + Aufsteckblitzchen. Olympus PEN Street Tasche M: Amazon.de: Kamera & Foto Eventuell reicht Dir die "Olympus PEN Street Tasche M"? Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 22. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hab' die hier, von Kalahari. Die PL5 passt mit 12-35 ODER 14-150mm, der EVF kommt in die Innentasche des Deckels, Ersatzakku und 20er Pancake in die Fronttasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdr Geschrieben 22. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 22. Februar 2013 Rezo TLZ 10:habe ich für die genannte kombination verwendet. bei bedarf kann der VF-2 auch drauf bleiben... Stimmt, die habe ich auch. Wenn Du einmal von E-PL3/5 auf E-M5 umsteigst, passt es auch noch mit dem 14-150er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonwest Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Share #6 Geschrieben 22. Februar 2013 Hat die Lowepro Rezu TZ10 auch nen Polster am Schultergurt? Habe die Tamrac 36 gekauft,die ist leider sehr billig gemacht ohne Polster und sehr wenig Polsterung innen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdr Geschrieben 22. Februar 2013 Share #7 Geschrieben 22. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Gurt meiner Rezo TLZ 10 hat kein extra Polster. Habe ich bei dem Gewicht aber auch nie vermißt. Lowepro Produkte | Rezo™ TLZ 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud74 Geschrieben 22. Februar 2013 Share #8 Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo, ich habe die Apex 100 AW. Die Tasche finde ich persönlich hervorragend. Die Qualität ist top. Hier mal ein Bild mit meiner E-PL5 mit Aufsteckblitz und dem 14-42er Kit Objektiv. Damit ist die Tasche eigentlich voll. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und hier mal ein Link im Vergleich mit deinem Objektiv. Compact Camera Meter Ich glaube, dass passt nicht. Gruß Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
simonwest Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Share #9 Geschrieben 22. Februar 2013 Ja glaub passt nicht rein mit 14-150 und sucher,besser die apex 110 oder rezo tlz 10. Welche hat denn mehr tragekomfort auf der schulter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonwest Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Share #10 Geschrieben 23. Februar 2013 hat jemand ein Foto mit der Rezo TLZ 10 und der E-PL3/PL5/OMD und 14-150 und eventuell den Aufstecksucher VF2 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdr Geschrieben 23. Februar 2013 Share #11 Geschrieben 23. Februar 2013 Hier drei Bilder der TLZ10. Der Gurt ist ca. 25 mm breit. In den Innentaschen bleibt noch Platz für Ersatzakku, Speicherkarte und einen Filter. Die OM-D geht auch noch mit dem "Landschaftsgriff und dem Olympus Tragegurt hinein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonwest Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Share #12 Geschrieben 24. Februar 2013 Schaut gut aus,danke Kann ich die PL3 auch nicht aufrecht hineinlegen mit dem 14-150,damit der Gurt auch Platz hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdr Geschrieben 24. Februar 2013 Share #13 Geschrieben 24. Februar 2013 Kann ich die PL3 auch nicht aufrecht hineinlegen mit dem 14-150,damit der Gurt auch Platz hat? mmh, mit dem Display nach unten oder seitlich hineingelegt, geht mit der OM-D nicht. Die PL3 ist ja etwas kleiner. Könnte durchaus möglich sein, bin mir aber nicht sicher. Wenn ich den Gurt um das Objetiv gewickelt habe, geht die OM-D immer noch hinein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonwest Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Share #14 Geschrieben 24. Februar 2013 So hab mir jetzt die Rezo TLZ 10 gekauft für meine E-Pl3,hoffe sie passt gut(-: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter182 Geschrieben 23. März 2013 Share #15 Geschrieben 23. März 2013 hast du deine Tasche für die Pl3 mittlerweile? bin gerade auf der suche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonwest Geschrieben 14. April 2013 Autor Share #16 Geschrieben 14. April 2013 Ja super Tasche die TLZ 10 bei uns im Mediaworld Bozen für 20 Euro,meine E-pl3 mit Oly 14-150 passt super rein und die Tasche super verabeitet,weiter so Lowepro ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge