Jump to content

Torso


olaf

Empfohlene Beiträge

Großartig, der Schattenwurf und die Reflexe!

 

Du hast die höchst beneidenswerte Fähigkeit, in den Dingen immer das positive zu sehen.

 

Ähnlich, wie bei "Kontraste" im Thema Architektur hast Du wieder einen sehr wohlwollenden Kommentar geschrieben.

Aber gerade hier war mir leider zu spät aufgefallen, dass der

Schattenwurf beim Rahmen in die falsche Richtung geht - wenn er mit dem Schatten des Torso übereinstimmen soll.

Wie auch immer - vielen Dank für die Blumen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

Von dieser Plastik, ihrer Beleuchtung und auch dem Foto bin ich ganz hingerissen.

Was diesen perfekt modellierten Frauenkörper betrifft, so muß ich sagen, daß ich dort überall hingesehen habe, nur nicht auf den Rand!

 

So sind mir die gegenläufigen Schattenwürfe und Du meiner vernichtenden Kritik entgangen. :D

 

Im übrigen hätte das Bild diesen Rahmeneffekt nicht unbedingt nötig (das gilt auch für viele andere Einstellungen in diesem Forum, vielleicht sehe ich deshalb nicht mehr hin), eventuell aber etwas mehr Fläche drumherum.

 

Wer ist eigentlich der Künstler (heißt der eventuell Olaf)?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:

So sind mir die gegenläufigen Schattenwürfe und Du meiner vernichtenden Kritik entgangen. :D

 

Puh, nochmal Glück gehabt ;)

 

Im übrigen hätte das Bild diesen Rahmeneffekt nicht unbedingt nötig (das gilt auch für viele andere Einstellungen in diesem Forum, vielleicht sehe ich deshalb nicht mehr hin), eventuell aber etwas mehr Fläche drumherum.

Bei denen, die ich weiter verwerte kommt immer ein © - Vermerk hinein. Hier passte er nicht gut ins Bild und so bin ich auf die Rahmenlösung verfallen.

 

Wer ist eigentlich der Künstler (heißt der eventuell Olaf)?

 

Ääh... Ahem... hüstel...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...