teakplantage Posted February 17, 2013 Share #1 Posted February 17, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]88038[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/93211-das-fenster-zum-hof/?do=findComment&comment=920507'>More sharing options...
Julbe Posted February 17, 2013 Share #2 Posted February 17, 2013 Über den Ausschnitt bin ich nicht so recht glücklich-unten würde ich was abnehmen,und so da Bild etwas konzentrieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted February 17, 2013 Share #3 Posted February 17, 2013 Aber unten ist doch gerade der Clou: das warme Fenster auf der kühlen und das kühle Fenster auf der warmen Seite. Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted February 17, 2013 Share #4 Posted February 17, 2013 Alle Fenster sind gerade ausgerichtet bis auf das links Mitte, das deswegen den Blick anzieht und ablenkt, kann man aber auch mit leben, sonst sehr gelungen! Kühl-Warm wurde schon angesprochen, dazu kommt noch das Auf-Zu Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2013 Share #5 Posted February 17, 2013 Wenn das Mitte links zum Rest der Szenerie passen würde - tut es leider nicht, weil es völlig überstrahlt ist - dann ja. So wie jetzt hätte mich wohl für ein Hochformat nur der beiden Fenster rechts oben entschieden. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted February 23, 2013 Author Share #6 Posted February 23, 2013 Danke für die Beschäftigung mit dem Bild. Gefallen hat mir die Unterschiedlichkeit der Fenster, der Winkel zwischen der rechten und der linken Hälfte des Bildes und die Farbstimmung. Die zunehmende Verzerrung nach oben liegt an der Perspektive, die "Überstrahlung" daran, daß dort bis auf eine weiße Wand und Decke nichts zu sehen ist, Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts