Jump to content

WU-1a oder 1b mit der V1 kompatibel?


sinoBLN

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Gerade probiert. Nein. Kein Punkt unter Systemeinstellungen wie bei der J3 vorhanden. An der J3 gehts gut es fehlt aber die von mir meist genutzte Mehrfachaufnahme. Auch wäre mir ein Auslösen vom PC wegen des großen Monitors wichtiger. Werde den WLanDongle vieleicht mit WiFiSd Karte Eyfi zur Bildkontrolle kombinieren.

 

mfg

 

Gernot

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich habe grade den Fehler gemacht, und bei Bestellen des "WU-1b" (mit Mini-USB-Stecker!?) übersehen, dass der für die Nikon 1 V2 spezifiziert ist - und nicht für meine V1. Da passt er ja nicht mal mechanisch in die Nikon-was-weiß-ich-proprietäre-USB-Buchse rein... :mad: Soweit kein Problem für den geneigten A***-Kunden, geht zurück...

 

Das mit dem fehlenden Menüpunkt sollte ja kein Problem sein, das nicht mit einem Firmwareupdate gelöst werden könnte.

 

Darum doch noch mal die Frage: weiß jemand, ob der WU-1a wenigstens mechanisch in die V1 passt, so dass auf ein Firmwareupdate gehofft werden könnte...?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...