Jump to content

Zwei Roooohre!!


hartmutg

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Typisch Jungs,die müssen alles genau untersuchen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von hartmutg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein komisch-lustiges Bild. Wie die beiden da unten vornüber gebeugt hocken und ihnen gegenüber die beiden Autos positioniert sind, das finde ich lustig.

Die sw-Umsetzung finde ich gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein komisch-lustiges Bild. Wie die beiden da unten vornüber gebeugt hocken und ihnen gegenüber die beiden Autos positioniert sind, das finde ich lustig.

Die sw-Umsetzung finde ich gut.

 

Das Lustige an der Szenerie sind nicht die beiden Autos,sondern der Porsche mit seinem interessanten Auspuff;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lustige an der Szenerie sind nicht die beiden Autos,sondern der Porsche mit seinem Auspuff;)

 

Für den/die einen ist es der Auspuff.

Für mich ist es das oben beschriebene. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild ist wirklich witzig, aber die Stempelei...wenn schon, hätte ich das ganze Nummernschild sorgfältig schwarz gemacht. Nicht wegen rechtlichen Belangen, sondern weil das total ablenkt! Ganz ohne Stempeln würde man nicht drauf achten...ist halt ein Nummerschild, aber so schaut man zuerst auf die Beiden Nummernschilder und das Bild funktioniert nicht mehr so direkt. Nicht-Fotografen könnten in 0,9 Sekunden glatt das Bild übergehen, ohne das Motiv überhaupt verstanden zu haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...da hab ich doch glatt was vergessen-die Kennzeichen wurden unkenntlich gemacht und da ist das wohl passiert:mad:.

:rolleyes:... und ich hab' doch tatsächlich geglaubt, die Jungs wollten gucken, was das für drei graue Plättchen sind ... ;):D Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Humor des Bildes, oben wurde es ja schon gut beschrieben. Es ist auch kein Zufall, dass das Bild in der Rubrik "Menschen" eingestellt wurde, denn da gehört es auch hin. Ich würde allerdings dringend einen anderen Schnitt empfehlen:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kolja,

...gefällt mir auch sehr gut!

Ich bin eigentlich immer bedacht die gängigen Formate einzuhalten.

Vielleich sollte ich ab und an davon abrücken.

 

Dann nimm doch jetzt rechts was weg.

Einen ähnlichen Beschnitt wollte ich ursprünglich auch vorschlagen. Habe mich dann aber doch zurück gehalten.

 

PS: 6x6 z.B. ist auch ein gängiges Format.:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kolja,

...gefällt mir auch sehr gut!

Ich bin eigentlich immer bedacht die gängigen Formate einzuhalten.

Vielleich sollte ich ab und an davon abrücken.

Aber 1:2,4 ist doch ein gängiges Format: Cinemascope. Beschnitt im 1:2 Panorama-Format wäre auch noch möglich. 1:1, 7:6, 5:4, 4:3, 3:2, 16:9, 2:1, 2,4:1, 3:1 -- all das sind gängige Formate. Eines davon passt immer ;-)

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber 1:2,4 ist doch ein gängiges Format: Cinemascope. Beschnitt im 1:2 Panorama-Format wäre auch noch möglich. 1:1, 7:6, 5:4, 4:3, 3:2, 16:9, 2:1, 2,4:1, 3:1 -- all das sind gängige Formate. Eines davon passt immer ;-)

 

Kolja

 

 

@kolja...mir ist bekannt dass das alles gängige Formate sind;).

Ich meinte damit hier im Forum die gängigsten Formate!

4:3, 3:2, 1:1, 16:9

Also hab' ich es nochmal bearbeitet (16:9),was deinem Vorschlag sehr nahe kommt. Danke Dir dafür!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...