Jump to content

Mich dann auch mal vorstellen will...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich hab ihr schon im Forum geschrieben aber mich noch nicht vorgestellt - das will ich jetzt damit nachholen. ^___^

 

Ich bin ein blutiger Anfänger was das fotografieren angeht und auch wenn ich manch "blöde Fragen" stelle bitte ich mir das zu verzeihen und meiner Unwissenheit zu zuschreiben. Danke! Aber fotografiert habe ich schon immer gerne. Ich wollte dann letztes Jahr mich ernsthafter mit der Fotografie beschäftgen und so zog eine Canon EOS 1100D bei mir ein. Ich wollte schon immer eine Spiegelreflexkamera aufgrund der tollen Bilder die sie machen können. Leider habe ich dann auch gemerkt, dass ich noch nicht ganz zufrieden bin mit Funktionen, Bildqualität und mich nicht weiter entwickelt habe...sprich immer schön auf dem Automatikmodus geblieben... Es musste was handlicheres her.... ok Systemkamera...etwas was mich gleich begeistert und wo ich weiß, damit werde ich mich intensiv beschäftigen und die soll dann auch die nächsten ( mindestens 3 Jahre ) mein Begleiter sein... so habe ich mir die OM-D rausgesucht bzw. ich hab mich verliebt... meine erste Kamera war auch schon eine Olympus so das die Kamera bzw. Marke mir bis heute im Gedächtnis geblieben ist ( mit 13 Kamera bekommen und heute 27 ;) ).

 

Jetzt lerne ich gerade noch die Grundlagen und will auch bald einen Workshop besuchen und dann soll bald meine neue Systemkamera einziehen.

 

In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander im Forum! ^-^ /

 

Liebe Grüße ausm Schwabenländle

Cori

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...