Jump to content

Zwei neue Sony NEX Objektive: 20mm Pancake und 18-200 Video Zoom


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zwei neue Sony NEX Objektive: 20mm Pancake und 18-200 Video Zoom

 

Sony stellt für das Sony NEX System ein 20mm 1:2,8 Pancake und ein 11-fach Zoom-Objektiv 18-200 1:3,5-6,3, das für den Video-Einsatz optimiert ist.

 

Der Artikel Zwei neue Sony NEX Objektive: 20mm Pancake und 18-200 Video Zoom erschien zuerst im Systemkamera Blog.

 

...

 

Mehr im Systemkamera Blog

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, also das 18-200 ist für mich persönlich eh keine große Argumentation da es auf Video ausgelegt wurde. Dafür mag es gut sein. Von mir dafür kein Kommentar.

 

Das 20/2.8 könnte interessant sein. Als Kit-Objektiv mit zur Kamera für einen Aufpreis von ca. € 100,-. Ansonsten ist mir die Brennweite zu lang für diese Blende. Bei 30mm mit 2.8... könnte ich nicht gebrauchen. 2.0 sollte schon drin sein finde ich.

Einziges Argument ist meiner Meinung nach die Kompaktheit, und dafür ist es einfach zu teuer (UVP)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...