Guest riesi Posted January 22, 2013 Share #1 Posted January 22, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Auch ich möchte mich vorstellen. Letzte Woche habe ich eine Panasonic G5 mit Kit-Zoom und dem 20'er Pancake bekommen. Ich fotografiere seit etwas über einem Jahr mit einer Fuji X100 und seit Frühjahr zusätzlich mit einer X Pro 1. Die beiden Kameras können tolle Fotos liefern, sofern der Bediener sein Handwerk versteht. Der Grund für den Kauf ist die Videofunktion und meine Freundin fotografiert auch gerne, da sollte es eine Kamera mit ordentlichem Automatik-Modus sein. Den gibt es in der Fuji auch, aber wer sich damit nicht auseinandersetzen mag, wird nicht glücklich. Für die X Pro 1 gibt es ein tolles Buch von Rico Pfirstinger, alias flysurfer. Welches Buch für die G5 ist empfehlenswert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted January 22, 2013 Posted January 22, 2013 Hello Guest riesi, You may be interested in this: Noch einer aus OWL .
Schnurretiger Posted January 22, 2013 Share #2 Posted January 22, 2013 Bei den Büchern kann ich dir nicht helfen, aber "Hallo!" von OWL nach OWL sage ich trotzdem mal! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts