systemfan Posted January 21, 2013 Share #1 Posted January 21, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...auf Schloss Cormatin im Burgund Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/92464-der-eiserne-butler/?do=findComment&comment=910410'>More sharing options...
Ad Bot Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Hello systemfan, You may be interested in this: Der eiserne Butler .
Guest Odyssee Posted January 21, 2013 Share #2 Posted January 21, 2013 Wow, so einen Butler habe ich noch nie gesehen ... ... und dann auch noch ein so bunter. Der schießt ja förmlich aus der Wand. Vor lauter Arm-gerade-halten ist seine Hand schon ganz violett angelaufen. Der arme Arm. Hast du das Bild nachträglich farblich verändert, oder war das tatsächlich so? Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted January 22, 2013 Share #3 Posted January 22, 2013 Interessant. Das Holz ist wellenförmig bearbeitet, als Faltenwurf? Das violett stört mich eher, aber wenn's vor Ort so war, kann man es natürlich so lassen (sieht aber nach Weißabgleisproblem aus). Das Foto ist auch witzig wegen der schiefen Kerze. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted January 22, 2013 Author Share #4 Posted January 22, 2013 Interessant.Das Holz ist wellenförmig bearbeitet, als Faltenwurf? Das violett stört mich eher, aber wenn's vor Ort so war, kann man es natürlich so lassen (sieht aber nach Weißabgleisproblem aus). Das Foto ist auch witzig wegen der schiefen Kerze. Ja, die Idee mit dem Arm und dazu die Kerze fand ich auch witzig. Die Farben entsprechen der tatsächlichen Beleuchtung in diesem Kabinett, könnte man natürlich variieren Beim vermeintlichen Faltenwurf handelt es sich um eine Stofftapete, wie man sie früher - wenn man im Überfluss lebte - gerne verwendete. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted January 22, 2013 Share #5 Posted January 22, 2013 Wellen schlagende Stofftapeten? Abgebrannte Kerzen? Violette Hände? Wo traust Du Dich denn da hin? Da gibt's bestimmt auch Vampire! Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted January 23, 2013 Author Share #6 Posted January 23, 2013 Das kann ich Dir sagen Ich war schon sehr froh über den eingeschalteten Stabi, der mir half, meinen Angst getriebenen Tremor zu glätten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted January 24, 2013 Share #7 Posted January 24, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wellen schlagende Stofftapeten?Abgebrannte Kerzen? Violette Hände? Wo traust Du Dich denn da hin? Da gibt's bestimmt auch Vampire! .... Hast du noch mehr aus dem Horrorkabinett? Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts