Spotshooter Posted January 19, 2013 Share #1 Posted January 19, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann mir jemand sagen wie es möglich ist ISO125 oder ISO80 anzuwählen? Diese Aufnahme hier soll angeblich mit ISO125 aufgenommen worden sein. Meine NEX-6 lässt diese Auswahl allerdings nicht zu Late Autumn Sky | Flickr - Photo Sharing! Gruß Spotshooter Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted January 19, 2013 Posted January 19, 2013 Hello Spotshooter, You may be interested in this: NEX-6 ISO-Einstellung .
scholle Posted January 19, 2013 Share #2 Posted January 19, 2013 Das geht nicht manuell, sondern nur bei Auto-ISO. Da wählt die Kamera auch Zwischenschritte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Spotshooter Posted January 19, 2013 Author Share #3 Posted January 19, 2013 Okay, Dankeschön! Bin gerad noch dabei die Anleitung zu studieren. Eigentlich habe ich den Teil mit den ISO-Einstellungen schon gelesen. Da muss ich wohl etwas überlesen haben Gruß Spotshooter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts