Jump to content
Sign in to follow this  
Joshi_H

Workshops für den guten Zweck

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Systemkamera-Freunde,

 

wie auch schon in 2012 biete ich auch in 2013 wieder Workshops für den guten Zweck an. Im Angebot sind:

 

- Outdoor-Portraitfotografie

- Architekturfotografie

- Streetfotografie

 

Die Teilnahme kostet 49 Euro pro Person, wovon 20 Euro als Spende an die Hilfe für krebskranke Kinde e.V. - Hilfsgruppe Eifel gehen.

 

Termine und Details findet Ihr auf meiner Homepage unter Workshops | JÖRG HAAG

 

Liebe Grüße und ein gutes Jahr 2013,

 

Jörg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By planetary
      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • By Petterson
      Vor etwa zwei Wochen hat es uns als Abholdienst auf den Frankfurter Flughafen verschlagen. Wir haben die Gelegenheit dann zu einem Tagesausflug genutzt, auch, aber nicht nur zum Fotografieren. Neben den üblichen Flugzeugbildern ist dabei auch diese kleine Serie entstanden. Ich hoffe, sie gefällt! 😊
       
      Rollfeld

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. E-M10 mit Oly 40-150mm F4.0-5.6 @ 150 mm und f6,3 - Oktober 2019

      LG Stefan
       
    • By Lignatus
      Hallo Forum,
      ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Kamera um beim Kunden Möbel und komplette Räume zu fotografieren. Die Fotos sollen in erster Linie für Social Media Kanäle benutzt werden und für eine Zeitschrift, wobei die Druckqualität hierbei irgendwo zwischen Tageszeitung und Katalog liegen wird.
      Die Lichtverhältnisse beim Kunden sind sehr unterschiedlich (Deckenstrahler, Spiegelbeleuchtung, Fenster), außerdem sind die Platzverhältnisse oft sehr beengt (Gäste-WC). Ich weiß also schon, dass ich ein Stativ, eine Fernsteuerungsmöglichkeit (ggf. via Tablet?), ein Weitwinkelobjektiv und mittelfristig auch eine Lichtquelle benötige. Aktuell schießen wir die Fotos mit einem iPad, das hat für uns den Vorteil, dass es immer am Mann ist. Leider schwankt die Qualität hierbei meistens zwischen grottig und naja. Eine DSLR aus dem Jahr 2005 besitzen wir zwar, allerdings ist hier bei mäßigem Licht auch die Qualität mäßig.
      Ich benötige also eine bedienerfreundliche Kamera mit der Möglichkeit der Vernetzung die auch bei wenig/schlechtem Licht arbeiten kann. 
      Motive: Möbel, Räume, Details
      Budget: ca. 1000€ für eine Kamera, evtl. mit Objektiv.
      Benötigte Empfehlungen: Kamera, Objektiv, Steuerung, Beleuchtung
      Das Foto wurde vom Fotografenteam in unserer Ausstellung geknippst, so hohe Ansprüche habe ich nicht an unser neues Equipment, zumal meine Fähigkeiten dafür nicht ausreichen werden. Aber es zeigt euch, was ich so ablichten möchte.
       
      Ich freue mich auf eure Hilfe
       

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • By Raveya
      Ich suche eine sehr gute Ringleuchte (mit Stativ) für Portrait-Fotografie, die sich aber auch für Online Webcam/Stream hervorragend eignet. 

      Wichtig ist, dass man die LEDs dimmen kann, ebenso Angezeigt wird, welcher Farbtemperatur das Licht entspricht. 

      Wer kann mir hier was gutes empfehlen? 
    • By digitalportfolio.de
      Moin! 

      wegen einem endgültigen Systemwechsel verkaufe ich meine Street-Kombo, die so auch lange Zeit Thomas Leuthard in Verwendung hatte und damit seine besten Street-Fotos gemacht hat. Ich habe Sie auch für diese Zwecke genutzt. Der Touch-AF inkl. Auslöser und das an diesem Body schnell fokussierende und lichtstarke Objektiv sind einfach genial für Schnappschüsse auf der Straße.

      Die Kamera ist optisch sowie technisch in wirklich gutem Zustand und wurde immer pfleglich behandelt 🙂

      Olympus OMD E-M 10 silber
      OVP, Original Akku und Ladegerät
      2x Ersatzakku und USB-Lader (Patona)
      Kameragurt, Gehäusedeckel

      1x Original Handgriff ECG-1

      1x Olympus 17mm MFT 1.8
      1x JCC-Sonnenblende

      Preis: 400 € zzgl. Versand

      Der Preis ist nicht verhandelbar und tut mir bei dieser schönen Kamera schon weh. Es macht für mich aber nicht viel Sinn zwei Kamerasysteme zu behalten.

      Abholung in Düsseldorf oder MG, Versand per Hermes oder DHL. Überweisung oder PayPal Friends.

      Das Obligatorische: Privatverkauf, daher kein Rückgaberecht, Gewährleistung oder Garantie.

      Viele Grüße
      Sebastian
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy