Falke Posted January 5, 2013 Share #1 Posted January 5, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie man das IPAD2 mit der 5r verbindenden kann? Es geht mir in erster Linie um die Fernbedienungs App. Als nicht ganz so junger Mensch bin ich momentan überfordert. Nach gefühlten tausendmal das Passwort und die ID wechseln bin ich mittlerweile dazu hingekommen das die NEX einem die Zugangsdaten vorgibt. Diese habe ich mit dem IPAD übernommen, doch danach kamen Verbindungsversuche beiderseits, die sich vom 2.Advent bis Heute andauern. Ich hab so ein bisschen die Faxen Dicke! Vielleicht ist ja die freundliche Blitzbirne online (falls die ganze Geschichte überhaupt so funktioniert, wie ich mir das vorstelle) die mir, am besten Schritt für Schritt, das Abenteuer erklärt. Danke im Voraus, Schöne Grüsse aus Haldem Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
scholle Posted January 5, 2013 Share #2 Posted January 5, 2013 Bei mir klappt es wie folgt: 1. In der Kamera die App starten -> diese baut nun ein Netzwerk auf 2. Mit dem iPad WLAN aktivieren und dieses Netzwerk auswählen 3. PlayMemoriesMobile-App auf dem iPad starten Link to post Share on other sites More sharing options...
Falke Posted January 7, 2013 Author Share #3 Posted January 7, 2013 Vielen Dank Scholle, Funktioniert. Die richtige Reihenfolge macht's! Wäre ich von allein nicht draufgekommen. Danke Gruß Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts