Irmi Posted January 3, 2013 Share #1 Posted January 3, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nun möchte ich mich auch hier mal mit einem ersten Bild vorstellen. Das Bild auf der Insel Borkum, aufgenommen im frühen Herbst mit der NEX7 und dem 18-55. Mit LR bearbeitet. Ich lerne es gerade, puh, bin aber begeistert und frage mich, warum ich das Programm eigentlich nicht schon eher gekauft habe. Das Bild ist nicht arrangiert, d.h. die Schühchen standen in rot vor dem rot-weissen Strandzelt, das mußte einfach geknipst werden. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/91985-borkum-im-herbst/?do=findComment&comment=903930'>More sharing options...
teakplantage Posted January 3, 2013 Share #2 Posted January 3, 2013 Stark! Link to post Share on other sites More sharing options...
Daiyama Posted January 4, 2013 Share #3 Posted January 4, 2013 Sehr schön komponiertes Bild, mit einer Geschichte drin (auch wenn diese völlig offen ist). Sowas gelingt mir leider viel zu selten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts