Jump to content
jedie

AF: Q10 vs. Q vs. E-PL1 / GF5 / GX1

Empfohlene Beiträge

Kann jemand was zu der AF Geschwindigkeit zwischen Pentax Q10, Q und Oly E-PL1 und Pana GF5/GX1 sagen?

 

Ich kann nur Q und E-PL1 vergleichen. Dabei finde ich den AF der E-PL1 teilweise besser als von der Q. Einmal meine ich das die Geschwindigkeit gleich/etwas schneller bei der E-PL1 ist und teilweise verweigert die Q das scharf stellen in schwierigen Situationen gleich ganz...

 

Der AF der Q ist etwas enttäuschent finde ich. Dafür Punkte sie mit der hohen Flexibilität, einfachen Bedienung und der Größe bei mir...

 

Wie sind eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...