jedie Posted December 29, 2012 Share #1 Posted December 29, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann jemand was zu der AF Geschwindigkeit zwischen Pentax Q10, Q und Oly E-PL1 und Pana GF5/GX1 sagen? Ich kann nur Q und E-PL1 vergleichen. Dabei finde ich den AF der E-PL1 teilweise besser als von der Q. Einmal meine ich das die Geschwindigkeit gleich/etwas schneller bei der E-PL1 ist und teilweise verweigert die Q das scharf stellen in schwierigen Situationen gleich ganz... Der AF der Q ist etwas enttäuschent finde ich. Dafür Punkte sie mit der hohen Flexibilität, einfachen Bedienung und der Größe bei mir... Wie sind eure Erfahrungen? Link to post Share on other sites More sharing options...
jedie Posted December 31, 2012 Author Share #2 Posted December 31, 2012 Also der AF der K-01 ist schon mal spürbar schneller als von der Q... Nun würde ich mal gern wissen, wie im Vergleich die GF3/GF5 da steht? Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted January 1, 2013 Share #3 Posted January 1, 2013 Also der AF der K-01 ist schon mal spürbar schneller als von der Q... Nun würde ich mal gern wissen, wie im Vergleich die GF3/GF5 da steht? deutlich schneller Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts