Jump to content

Hallo aus NRW

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

N´Abend Allerseits,

nachdem ich jetzt schon ein wenig hier mitgelesen habe, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich habe bisher analog mit Minolta und digital mit Nikon fotografiert.

Jetzt habe ich mich entschlossen, mich mal mit den Systemkameras anzufreunden und muss nach zwei Monaten Arbeit mit einer Nex7 sagen, dass mir das wohl gelungen ist. Ich finde vor Allem die Möglichkeit die alten Rokkore und die neuen Nikkore per Adapter nutzen zu können, genial.

Ich fotografiere am liebsten alte Industrie, Architektur und Landschaften - alles auch gerne in s/w. Freu´ mich auf Euch.

Hi, herzlich willkommen im Forum! Deine Bilder der Zeche Zollverein habe ich gesehen, und werde - wenn es Dich nicht stört - von mir ein paar dazustellen.

Das schöne Ruhrgebiet bietet viele reizvolle Motive. Und das Ruhrgebiet schuf mit Kohle und Stahl das Fundament des westdeutschen Wirtschaftswunders.

Wie bei Dir ist Minolta und Nikon digital Teil meines Migrationshintergrundes.

Die klassischen Objektive blühen an den NEXen auf.

Viel Spaß hier im Forum, wünscht immodoc!

Deine Bilder der Zeche Zollverein habe ich gesehen, und werde - wenn es Dich nicht stört - von mir ein paar dazustellen.

Hi immodoc,

Danke! Mich stört es nicht, wenn Du was mit reinpackst. Ich sehe immer gerne auch mal andere Sichtweisen.