Jump to content

Tasche nur für die Objektive


gimik

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Ich bin eigentlich Non-Stop auf der Suche nach der richtigen Tasche oder Kombi für meine NEX für auf meinen Reisen. Bis jetzt hat sich die klassische Fototasche einfach nicht bewährt und auch der Kamerarucksack nicht wirklich. Ich hatte meistens meine Nex im Daypack-Rucksack in einer Neoprenhülle und die Objektive in Objektivköchern. Die Cam im Daypack mit Neoprenhülle finde ich ganz gut aber die Objektive ist mühsam so.

 

Darum suche ich schon länger irgendeine Tasche nur für die Objektive. Habe meistens das Tamron 18-200mm, Sigma 30mm, 16mm und evtl. noch das 50mm dabei. Die Tasche sollte nicht viel breiter als die Objektive sein und auch nicht viel höher. Gibts irgendso etwas? Am liebsten mit oben einem Reissverschluss ohne Klappe. :-) So dass die Objektive schnell griffbereit sind und doch geschützt.

 

Würde mich über Inputs wirklich freuen, da ich schon alle grossen Läden abgeklappert habe.

 

Liebe Grüsse

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Also ich meine eigentlich nicht Köcher für die Objektive die hab ich schon. Ich meine mehr eine Tasche wo aber nur Objektive Platz haben. Also am ehnsten das was MissC geschickt hat, aber als Tasche.

 

So wie hier: Die ultimative DIY-Objektivtasche | Jennifer Wettig Photography Wenns dass nicht gibt muss ichs wohl auch selber machen. :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...