Biggi Posted December 26, 2012 Share #1 Posted December 26, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, der Weihnachtsmann brachte diesen Funkfernauslöser leider nur mit einer englischen Gebrauchsanweisung. Wir sind jetzt hier am Probieren und er will einfach nicht auslösen Wir haben das Gerät auf Kanal 4 gestellt. Erst leuchtet die grüne Lampe, dann ist sie rot und dann passiert gar nichts Hat jemand einen Tipp? Laut EBay Verkäufer soll der Auslöser für die G-Reihe sein. Viele Grüße Brigitte Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted December 26, 2012 Share #2 Posted December 26, 2012 Hallo, ich hatte mal einen Kabel-Fernauslöser von JJC an der GF1, der tat es auch nicht. Der Stecker muß ganz, ganz, ganz tief in der Fernauslöserbuchse, so tief, daß das Plastik vom Steckergriff in Weg war. Nur mit viel Gewalt ließ er sich soweit schieben und dann mußte ich ihn auch noch festhalten. Basteln oder nicht? Ich habe zurückgeschickt und etwas später den Original-Panasonic Fernauslöser günstig ersteigert. Der tut es problemlos Link to post Share on other sites More sharing options...
Biggi Posted December 26, 2012 Author Share #3 Posted December 26, 2012 Kleine Sache, große Wirkung Einmal fest auf den Stecker gedrückt und jetzt klappt es. Viele Danke Brigitte Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts