Jump to content

Zusatzakku NX11


hansasel

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle,

 

erst mal noch frohe Weihnachten euch und ein ruhiges Fest. So nun mal zu meiner Frage:

 

habe mich mal in Netz umgeschaut nach einem 2. und 3. Akku für die NX11. Nun habe ich welche mit 1100mA und mit 1400mA gefunden. Der original hat aber 1300mA Leistung, welchen aber kann man guten Gewissens kaufen, der die Qualität des original Akkus hat oder nahe drann kommt?

 

Oder lohnt sich eine Anschaffung von 3. Anbietern einfach auf die Zeit gesehn nicht und lieber direkt etwas mehr bezahlen für original Ware?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich benutze seid August 2012 folgenden Akku (Ich hoffe Amazon Links sind erlaubt, ansonsten einfach löschen) ... Akku kompatibel zu Samsung NX10 / NX100 / NX11: Amazon.de: Elektronik

 

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Repllica und konnte noch kein nachlassen der Akkukapazität feststellen. Einzig an die Leistung eines Origininalakkus kommt der Nachbau nicht heran. (gefühlt sind weniger Bilder als mit dem Samsungakku möglich)

 

Genutzt wird der Akku von mir in einer NX20 und in einer NX10.

 

Hoffe ich konnte etwas weiter helfen!

 

Guten Rutsch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...