eckyyy Posted December 20, 2012 Share #1 Posted December 20, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo Leute, auch ich möchte mir die GH 3 kaufen und den Batteriegriff dazu. Frage nun: wieviele Akkus gehören denn nun in den Batteriegriff hinein, -keiner weiss es, und sind die in der Packung beim Kauf -dabei? Danke im vorraus, mfg eckyyy Link to post Share on other sites More sharing options...
frankfurt Posted December 20, 2012 Share #2 Posted December 20, 2012 Hallo, in den Griff kommt ein Akku und der ist beim Kauf nicht dabei. Alle Akkus sind separat zu erwerbendes Zubehör. Wenn der Griff montiert ist, kannst Du im Menue wählen, welcher Akku zuerst entleert werden soll, der in der Kamera oder der im Akku. Der Akku in der Kamera kann an Ort und Stelle verbleiben, wenn der Griff montiert wird. Im Gegensatz zu manch anderer Kamera wird hier nicht gleichzeitig beiden Akkus (Kamera und Griff) Strom entnommen, sondern immer nur zuerst der ausgewählten Stromquelle. Ist die dann irgendwann leer, schaltet die Kamera automatisch um auf den anderen Akku und zeigt dies auch im Display an. Der Wechsel des Akkus in der Kamera bedingt das Lösen des Griffes. Ich habe die Kamera jetzt intensivst -auch bei Minusgraden- betrieben und habe nur den Akku im Griff. Auch bei Ganztagsnutzung und permanentem LiveView habe ich es nicht geschafft, ihn mehr als halb zu leeren. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckyyy Posted December 21, 2012 Author Share #3 Posted December 21, 2012 vielen Dank!! Anbei noch eine Frage: Kann die GH 3 Aufhellblitzen??? mfg eckyyy Link to post Share on other sites More sharing options...
frankfurt Posted December 21, 2012 Share #4 Posted December 21, 2012 sie hat Langzeitsynchronisation. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts