M2RIP Posted December 18, 2012 Share #1 Posted December 18, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Jeder meiner Bekannten zieht die Augenbrauen hoch. Mir gefällts, was mache ich falsch? Gruss M2RIP Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Jeder meiner Bekannten zieht die Augenbrauen hoch. Mir gefällts, was mache ich falsch? Gruss M2RIP ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/91545-sf-my-favourite/?do=findComment&comment=898292'>More sharing options...
becksbier Posted December 18, 2012 Share #2 Posted December 18, 2012 Vielleicht können die kein Englisch? Ich finde es fehlt ein Kontext. Das im Verhältnis kleine Plakat steht in einer Szene, die irgendwie keinen Bezug hat, die Aussage nicht unterstützt, eigentlich nur ablenkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted December 18, 2012 Share #3 Posted December 18, 2012 Wirklich? Dann lies doch mal den Text auf dem Boden und stell Dir die Situation vor. Das Plakat liest sich dann wie ein Kommentar auf das übrige Bild. Mich spricht das Bild an. Aber was ist "SF" in diesem Kontext? Ich kenne es als "Science Fiction" oder "Speculative Fiction". Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
becksbier Posted December 19, 2012 Share #4 Posted December 19, 2012 Ah, okay, jetzt sehe ich es. Ist aber wohl nicht prominent genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Blende 8 Posted December 19, 2012 Share #5 Posted December 19, 2012 (edited) Smart wäre es (für das Foto) wenn da jetzt jemand gerade die Warnung ignorieren würde und frisch drauflosmarschiert, möglichst noch mit Blick zum Plakat (und als i-Tüpfelchen wenn man dann noch die Bahn aus dem Augenwinkel heranrasen sieht ). So ist mir das ganze etwas zu steril geraten, zumindest im "Menschen"-Forum finde ich das Bild eher irritierend, da die abgebildeten Personen so recht keinen Bezug zum Text haben. Trotzdem vielen Dank fürs herzeigen, wie man sieht sind die Meinungen ja durchaus kontrovers und die Hauptsache ist ja, das es dir gefällt. Edited December 19, 2012 by Blende8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Tabou Posted December 20, 2012 Share #6 Posted December 20, 2012 Guten Morgen, habe lange überlegt... zu lange :-) Der Spruch ist cool und auch gut gesehen. Aber erst blieb mein Blick im vorderen Teil des Bilds hängen, an der Absperrung. Dann erst wanderte er nach hinten zum Plakat. Da das Geländer in der Bildmitte getrennt ist, erwarte ich mir, dass da jetzt was kommen sollte. Es exisitert aber keine Diasgonale oder Schräge die mich jetzt ins Bild reinzieht. Ich glaube das ist es. Ansonsten finde ich es für ein Street-Foto cool. lg Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts