Jump to content

Systemkamera Forum Fotowettbewerb: Apokalypse und Weltuntergang

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Systemkamera Forum Fotowettbewerb: Apokalypse und Weltuntergang

Im Systemkamera-Forum könnt ihr ab dem 15.12.2012 bis zum 05.01.2013 euer bestes Weltuntergangsfoto hochladen und an unserem Fotowettbewerb teilnehmen.

Der Artikel Systemkamera Forum Fotowettbewerb: Apokalypse und Weltuntergang erschien zuerst im Systemkamera Blog.

...

Mehr im Systemkamera Blog

Damit Ihr keine Termine verpasst, hier schon mal das Tagesprogramm:

Weltuntergang am 21.12.2012

Vorläufiger Programmablauf:

05:00 Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen

06:00: Ankunft der Mayas

07:00 Ankunft der Ausserirdischen

08:00 Ankunft der Präsidenten der G8-Länder

09:00 Ankunft aller Heiligen, Märtyrer, etc.

10:00 Hymne zum Ende der Welt: "Highway to Hell" und "Adieu, mein kleiner Gardeoffizier"

10:30 Grußworte des Papstes

11:45 Lunchbreak

13:00 UNO-Generalversammlung zum Ende der Welt

15:00 Schweigeminute

15:05 Beginn des öffentlichen Festaktes

17:00 Buffeteröffnung

18:00 Abreise der Mayas

19:00 Feuerwerk und Fussballmatch Brasilien gegen Weltauswahl

21:00 Abflug aller Erzengel und Engel

22:00 Ende der Zeremonie - Afterhour (Open Bar)

24:00 Ende

24:00 Ende

Hallo Wolfgang,

danke für die Zusendung dieser Agenda. Ursprünglich wollte ich zwar nicht hingehen, da aber meine Geschäftspartner aus mir unerfindlichen Gründen alle Termine für die darauffolgenden Tage abgesagt haben, habe ich jetzt etwas mehr Zeit als eigentlich geplant und werde kurz vorbeischauen.

Bei der Gelegenheit hättest Du allerdings wenigstens Dein Zitat "Allzeit gutes Licht . . . " in "bis dahin gutes Licht . . . " abändern können, wirkt in Bezug auf diese Veranstaltung irgendwie, ich weiß nicht, wäre "zynisch" der richtige Ausdruck?

Auch wenn wir alle wissen, dass es sich lediglich um eine raffinierte Werbekampagne der Esoterik-Lobby handelt, sollten wir doch zumindest so tun, als stünden wir dem 21. mit der geballten Kraft kindlicher Naivität gegenüber :D:rolleyes::D

Gruß Hans

Frage 1: Denkst Du, ich kann die OM-D mitnehmen? welche Fototasche würdest Du mir empfehlen, eher eine im himmelblau, oder doch die feuerrote SM-Variante. Ansonsten vertraue ich für die Zeit nach dem 21. auf Apple. Wie hieß es doch neulich in den Wirtschaftsnachrichten: "Apple holt Jobs zurück". Als guten Apple Kunden können die mich bei der Gelegenheit gleich mitnehmen ;-)

Frage 2: Angeblich sollen im Himmel Windows Systeme zum Einsatz kommen. Ist das wahr? Das muss aber dann die Hölle sein!

Edited by specialbiker

Da bin ich aber froh! Wie war's denn?

Manchmal denke ich ein kleines Firmware Update mit anschliessenedem Reset täte uns allen gut - und dann bei Null wieder anfangen! :P

Und die gleichen Fehler noch einmal machen. :rolleyes: