Jump to content

Hinter dem Maschendrahtzaun ...


Gast acahaya

Empfohlene Beiträge

Diesmal auf Anhieb stimmig + stimmungsvoll. (Der "Augustin" schlug ja geschmacklich in eine andere Kerbe)

 

Gute, harmonisch aufeinander bezogene Posen, Stoffe, die das Hell/Dunkel plastisch modellieren und das richtige Licht - da kann dann nicht mehr viel schief gehen.

 

Und bei soo viel "Zuckerguss" muss bei Dir wenigstens noch ein punkiger Maschendraht dazu, das ist klar. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich keiner traut: Ich halte das für Kunst. Das ist schon fast wie Bildhauerei!

 

Es hat direkt was antikes. Die weißen statuen, die wir uns so ansehen waren ja auch oft mal bunt. Vieleicht sogar ab und an versteinerte Schönheiten.

 

Der Zaun ist ja nur durch den versteckten Blick ins Depot mit drauf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann keine qualifizierten Angaben bzgl der Bea-technik geben, aber was ich sagen kann ist, dass es auf mich wirkt. Ich finde die Gesamtdarstellung klasse. Verrätst du uns womit du "gebastelt" hast?

 

Womit?

Composing in Photoshop, das Original sind die beiden Damen im Studio vor grauem Hg aufgenommen, dazu ein perspektivisch angepasstes Hintergrundbild mit Steinboden und Wand, ein Türramen und ein unscharf gemachter freigestellter Maschendrahtzaun. Die Kombi wurde dann noch mit NIK Color FX getont und eine Vignette hinzugefügt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...Ich halte das für Kunst. Das ist schon fast wie Bildhauerei!...

 

Ich möchte mich der Aussage von Schubbel anschliessen!!!

Ich freue mich hier, in diesem Forum, neben Hilfe bei technischen Problemen auch noch so schöne Bilder zu sehen.

 

Danke Sabine und viel Freude im neuen Jahr

ziag

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...