Jump to content

OM Bildwiedergabe im Sucher möglich?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich begeisterter OM-Besitzer und habe mich bereits viele Stunden durch die diversen Einstellungen der Kamera gehangelt, zum Glück gibt es ja den Einstellungsführer von malamut! :) Herzlichen Dank dafür!

Eine Frage stellt sich mir aber: Ist es möglich im Sucher das so eben gemachte (oder vorherige) Bilder über die Wiedergabetaste einzuspielen? Bei mir erscheint das Bild nach Drücken der Wiedergabe immer auf dem Monitor, egal was ich einstelle! Auch völlig unabhängig von der Augensteuerung bzw. der manuellen Steuerung von Sucher und Monitor. Bei meiner Lumix G2 ging das...

Grüße

Benjamin

Guest vitarafan

Das soeben gemachte Bild ist im Sucher sichtbar wenn im Schraubenschlüsselmenü bei Aufn. Ansicht eine Zeit eingestellt ist .

Eine weitere Bildbetrachtung / Bildshow ist nur am Monitor möglich . Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gesehen .

Gruß

Peter

Guest vitarafan

Simmt , ich habe mich geirrt . Wenn der Augensensor ausgeschaltet ist kann man in der Ansicht zwischen Display und Sucher wählen .

Gruß

Peter

Okay, dann geht es nicht so wie bei Panasonic, dass man einfach die Wiedergabetaste drückt während man durch den Sucher schaut und dann die aufgenommenen Bilder am Sucher durchscrollen kann. Schade... Alles andere ist so umständlich, da kann ich dann gleich die Bilder am Monitor betrachten. Das man das letzte Bild nach der Aufnahme im Sucher je nach eingestellter Dauer angezeigt bekommt, ist mir klar, nur kann man dann nicht zum Bild davor wechseln.

Grüße

Benjamin