Purpur Posted December 16, 2012 Share #1 Posted December 16, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend! Seit ein paar Tagen lese ich hier mit und habe mich dann angemeldet, um die tollen Bilder sehen zu können, die Ihr mit den kleinen Kameras aufnehmt. Über die Faszination habe ich vergessen, mich vorzustellen und hole dies nun nach. Angefangen habe ich mit Kompaktkameras und bin letztlich bei einer DSLR gelandet. Nun informiere ich mich hier, ob ein Umstieg auf eine Systemkamera für mich einen Sinn macht. Viele Grüße Purpur Link to post Share on other sites More sharing options...
padiej Posted December 16, 2012 Share #2 Posted December 16, 2012 Hallo! Ich habe eine Große A77 und 2 Nexen. Generell tendiere ich zur DSLR (SLT). Die Nexen sind von der Qualität aber gleich und einsteckbar. Es ist ein Hin - Und Her. Link to post Share on other sites More sharing options...
Purpur Posted December 16, 2012 Author Share #3 Posted December 16, 2012 Hallo! Danke für Deinen Hinweis, ich ahnte schon, dass es keine leichte Entscheidung sein wird! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts