weltenwanderer Posted December 15, 2012 Share #1 Posted December 15, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle zusammen! Hab mich vorhin neu angemeldet, da ihr hier echt interessante Threads habt und meine OM-D auf dem Weg zu mir ist! Bis jetzt war ich mit einer D700 unterwegs, mal schauen ob sich das ändert! Freu mich auf gemeinsame Themen! Liebe Grüße, Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumix Posted December 15, 2012 Share #2 Posted December 15, 2012 Na, dann möchte ich von München nach München herzlich willkommen sagen. Viel Spaß mit der Neuen wünscht Lumix Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted December 16, 2012 Share #3 Posted December 16, 2012 Servus Wastl, auch von München nach München Link to post Share on other sites More sharing options...
weltenwanderer Posted December 16, 2012 Author Share #4 Posted December 16, 2012 Servus Lumix und Nightstalker, danke für euer Willkommen! Vielleicht sieht man sich ja auch mal in München! Gibt´s hier gelegentlich Usertreffen? Liebe Grüße und schönen Sonntagabend, Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts