Jump to content

Beispielbilder SONY SEL-P 16-50mm


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hab jetzt meine A6400 mit Kitobjektiv (hatte schon mal eines an meiner Nex 5R) und finde das Ding immer noch gut. Gibt sicher deutlich bessere Kitobjektive, aber nicht in der Größe...

Sonnensterne sind nicht die besten, aber besser als erwartet, Gegenlichtempfindlichkeit ist im Rahmen des erwarteten. Für 80 EUR Aufpreis zum Body ein no-brainer.

sonnensternchen by CommanderBrot, auf Flickr

bearbeitet von Big R
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Panorama-Aufnahme mit 16mm Brennweite einfach aus der Hand von Links nach Rechts geführt mit der A6000 und dem 16-50er Kit-Zoom!

Ich weiß nicht, warum man das Objektiv als minderwertig ansieht???

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 1 month later...

Das Bild ist rechts deutlich unscharf. Ich habe über den Monitor fotografiert und direkt voll durchgedrückt. Vermutlich wurde der Verschluss geöffnet bevor die Scharfstellung beendet war. Das Objektiv ist dafür sehr anfällig. Manchmal rechts, meistens aber links, sehr selten beidseitig.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...