Jump to content

Ach Du lieber Augustin ...


Gast acahaya

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
Ganz schön frech. Wo nimmst du eigentlich immer den Blauton her? Das kommt mir immer vor wie ein altes Oberlicht einer Fabrikhalle.

Der Blauton kommt vom der Nachbearbeitung, in diesem Fall NIK Color FX Cross Processing.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo acahaya,

 

ich schätze, mit meiner üblichen Nörgelei, dass das Bild schief ist, komme ich hier nicht weiter. :-]

 

Das Ganze ist mal wieder (nicht nur) technisch perfekt, und es scheint mir ein sehr interessanter Ort zu sein. (Ich überlege, was das an der Wand eigentlich ist.)

 

Ein Bild voll toller Kontraste. Farbkontrast. Kontrast der harten und weichen Linien. Auch sonst eine prima Linienführung. Schönes Licht, ohne zu harte Kontraste.

 

Aber: Die Arme. Ich hoffe, sie musste nicht zu lange in dieser Haltung zubringen. Die Haltung ist so unnatürlich, dass ich glaubte, sie liege auf dem Boden. Ich glaube, ich könnte keine 2 Sekunden zu zubringen.

 

Jedenfalls ein klasse Bild, bei dem alles zusammempasst.

 

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...