Jump to content

\°//


kolja

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also das Einzige, das ich dem Bild auszusetzen habe ist, dass Du in der Adventszeit ein eindeutiges Osterbild postest :D

 

Spass beiseite: Ich schliesse mich dem Reinhard an: Da passt einfach alles. Danke fürs Zeigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Einzige, das ich dem Bild auszusetzen habe ist, dass Du in der Adventszeit ein eindeutiges Osterbild postest :D

(...)

Das muss wohl in der Familie liegen:

 

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ohren gehören mir. Ich habe mir den Fernauslöser zwischen die Pfoten geklemmt und dann mit dem Näschen ausgelöst. Mit ein wenig Übung funktioniert das ganz prima.

 

gez. Rosalie (Kaninchen)

 

Ein Kaninchen mit ganz besonderen Fähigkeiten. :)

Das habe ich so noch nicht gesehen.

 

Echt klasse ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...