Jump to content

Schach !!


Quotawolf

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die drei waren völlig in ihr Spiel resp. die Beobachtung vertieft, so daß ich unbemerkt zum Schuß kam. (Taurischer Park in St. Petersburg)

Oly E-PL 3 mit Sigma 2,8/30

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schach im Park gibt es wirklich oft und auch durchaus konzentrierte Gesichter wie hier.

Für mich ist der Witz diese Uhr, die an der Banklehne angebracht ist. Das wirkt irgendwie komisch im lustigen Sinn.

Gesehen habe ich eine Schachuhr auch noch nie.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das ist hier weit verbreitet. Gibt ja auch Blitzschach, da gehts um Sekunden, daher die Uhr.

Übrigens: vielleicht sagt der Name Anatoli Karpow manchem noch was, ansonsten schaue man hier: Anatoli Jewgenjewitsch Karpow

 

Anläßlich eines Konzerts gestern abend im Taurischen Palais (siehe auch den Fotofaden in der Rubrik Architektur) war er anwesend und ich kam zum Schuß, siehe anbei (OM-D mit m.Zuiko 45 und FL-300R)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...