Jump to content

Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich


lohaus

Empfohlene Beiträge

.... Entsorgung:

 

attachicon.gifentsorgung.jpg

 

Gruß, Henning

reichlich absurd!

 

hier und sicher auch in anderen Städten gibt es mehrere Initiativen, z.B. für Jugendliche oder junge Arbeitslose etc. die aus alten Fahrradteilen brauchbare Fahrräder zusammenschrauben! Entweder zum Eigengebrauch oder  ggfs.  zum verkaufen ....

manchmal ist es vor allem Beschäftigungstherapie,  und bisweilen entsteht auch optisch nettes "Beiwerk" .....

 

EDIT: vielleicht werden diese hier ja auch gar nicht weggeworfen ...... sondern nur weg  gefahren.... ? und von dem Fahrradständer befreit, der noch dran hängt..... das habe ich erst jetzt richtig gesehen !

 

 

..

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dieses Bild gibt es von mir kein "gefällt mir". Das hat aber nichts mit dem Foto zu tun sondern nur mit den seelischen Schmerzen die ich als Fahradfreak dabei empfinde. Da sind modernere Räder dabei als die die ich noch fahre :(.

 

Seit Wochen stand an diesen Fahrradständern, dass sie entfernt werden. Nun geschieht dies mitsamt aller Anhängsel. Über die Feinfühligkeit der dafür eingesetzten Mittel lässt sich allerdings streiten. Bolzenschneider zum Entfesseln der Räder hat die EAD wohl nicht (Darmstadt hat Sparzwang :o ).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Fahrradständer so exakt ausgerichtet oder stand er schon so ausgerichtet?  :lol:

 

Nein, das war alles so ordentlich aufgestellt und deshalb fiel es mir ins Auge.

Allein der nach rechts abfallende Boden störte mich :)

 

Gruß, Henning

bearbeitet von lumixhenning
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz aus dem sonnigen und windigen Süden. Ich bin der welcher noch so extrem frisch und unzerknittert ausschaut...

;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz aus dem sonnigen und windigen Süden. Ich bin der welcher noch so extrem frisch und unzerknittert ausschaut...

Bemerkenswert auch, dass einige es sogar ohne Füße bis dahin geschafft haben (oder sind die durch die strapaziöse Fahrt so abgenutzt worden?) :);)

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkenswert auch, dass einige es sogar ohne Füße bis dahin geschafft haben (oder sind die durch die strapaziöse Fahrt so abgenutzt worden?) :);)

Ich fand es es bewundernswert, dass einer mit nur einem Bein (ohne Prothese) raufkam. Ich weiss du meinst nicht negativ, aber bei solchen „Events“ steht das Fototechnisch sehr weit hinter dem Erlbenis zurück. Und ja ich weiss, das hier ist ein Fototechnikforum...

KU

;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es es bewundernswert, dass einer mit nur einem Bein (ohne Prothese) raufkam. Ich weiss du meinst nicht negativ, aber bei solchen „Events“ steht das Fototechnisch sehr weit hinter dem Erlbenis zurück. Und ja ich weiss, das hier ist ein Fototechnikforum...

KU

;-)

Das mit dem Fahrer mit nur einem Bein wusste ich nicht. Und es sollte wirklich nur ein kleiner Spaß sein, mehr nicht. Mir ist natürlich auch klar, dass solche Fotos für den Spaß an dem Erlebnis stehen und nicht für akribische Gestaltung, das brauchen sie auch gar nicht. Also nichts für ungut :)

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz aus dem sonnigen und windigen Süden. Ich bin der welcher noch so extrem frisch und unzerknittert ausschaut...

;-)

 

Glückwunsch! Das ist ein tolle Leistung (egal mit wieviel Beinen)!

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange nicht gefahren?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!



Leider auch nur wieder mit dem Telefönchen -_-.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...