systemfan Posted November 22, 2012 Share #1 Posted November 22, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...durch Spinnfäden und nun pendelnd im Wind vor dem Küchenfenster Mit dem 100-300 bei 300(600)mm freihand durch`s Fenster aufgenommen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/90886-aufgefangen/?do=findComment&comment=888518'>More sharing options...
teakplantage Posted November 22, 2012 Share #2 Posted November 22, 2012 Danke fürs zeigen. Klasse Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted November 22, 2012 Share #3 Posted November 22, 2012 Ein Bild mit wunderbar weicher Wirkung. Gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2012 Share #4 Posted November 22, 2012 ... ja, und sehr farbharmonisch. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted November 23, 2012 Share #5 Posted November 23, 2012 stark! Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted November 23, 2012 Author Share #6 Posted November 23, 2012 Vielen Dank für Euer Interesse an meinem Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted November 23, 2012 Share #7 Posted November 23, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mir gefällt es auch sehr gut.... wenn der Faden oben noch ein Stück mehr zu sehen wäre........??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Digicat Posted November 23, 2012 Share #8 Posted November 23, 2012 Super eingefangen ... Liebe Grüße Helmut Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Posted November 25, 2012 Share #9 Posted November 25, 2012 Nicht nur die „Aufhängung“ ist ungewöhnlich auch die Verdrehung der Blattspitze ist - Spitze! Mir gefällt auch die Korrelation des Grüns im Blatt (nach oben zunehmend) mit dem Grün des Hintergrundes (auch nach oben zunehmend). Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted November 25, 2012 Author Share #10 Posted November 25, 2012 Danke auch an die Ameise, Helmut und Ulrich für die freundlichen Anmerkungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts