Jump to content

A16 Modul manuell zoomen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

 

kann mir jemand von Euch sagen, ob man mit dem A16 Modul manuell zoomen kann? Also nicht mit der Wippe, sondern direkt am Objektiv? Ich konnte dieses leider nie probieren, da diese Module bei meinem Großhändler des Vergrauens angekettet sind, wie Hunde im Verließ.

 

Danke Euch schon mal

the deer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Manuell zoomen geht leider nicht, gibt keinen Zoomring. Habe es für mich so eingestellt, daß das Objektiv bei 50mm startet, dann geht zoomen in beide Richtungen flott. Klappt gut, wenn man sich daran gewöhnt hat.

 

 

Moin,

 

kann mir jemand von Euch sagen, ob man mit dem A16 Modul manuell zoomen kann? Also nicht mit der Wippe, sondern direkt am Objektiv? Ich konnte dieses leider nie probieren, da diese Module bei meinem Großhändler des Vergrauens angekettet sind, wie Hunde im Verließ.

 

Danke Euch schon mal

the deer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...