memento Posted November 20, 2012 Share #1 Posted November 20, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome to Jackar Snapshooter LG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
romi Posted November 20, 2012 Share #2 Posted November 20, 2012 Bei Olympus müsste man bereits für Blende und Etui 120 EUR bezahlen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rsh Posted November 20, 2012 Share #3 Posted November 20, 2012 Es handelt sich mit 101%iger Wahrscheinlichkeit um eine CCTV-Linse mit entsprechendem Bokeh und fehlender Schärfe. Eine Optik in dieser Art sollte derzeit bei Ebay inkl. Adapter und Versand aus Hongkong für 35 Euro zu haben sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mirrorless0506 Posted November 21, 2012 Share #4 Posted November 21, 2012 Hallo, ich warte sehnsüchtig auf ein bezahlbares MFT-Objektiv 25-30mm Brennweite und 1,8er Lichtstärke - aber AF sollte es schon haben. Bei Nikon kostet so etwas ca. 180 Euro... Bei Panasonic 310 Euro. Ich habe auf das neue Olympus gehofft, weil ich dachte es liegt preislich in der Region des 45mm.... Mit manueller Scharfstellung möchte ich nicht wieder anfangen... Schade. Gruß Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts