Jump to content

"Neu" erstandene Nex-5N und das Klicken muss weg...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo SKF-Gemeinde.

Ich bin neu im Gebiet der Wechselobjektivkameras.

Ich habe letzte Woche über die Kleinanzeigen eines bekannten Auktionshauses eine NEX-5Nlink23.gif als Set mit 2 Objektiven (18-55 und 55-210) erstanden.

 

Nun werde ich die NEX morgen zum Geissler Service schicken um das "berühmt-berüchtigte" Klicken bei der Videoaufzeichnung beseitigen zu lassen. Traurig daran ist, das die Kamera vom Vorbesitzer im Juni im Sony-Online-Store erstanden hat und selbst dort eine "verklicktes" Modell erhalten hatte...

 

Da ich leider keinen Gehäuseverschlußdeckel besitze und so schnell auch keiner hier zu kaufen war hab ich das 18-55er mitgeschickt...

ich hoffe nur das Alles gut geht und das gute Stück schnell und wohlbehalten zurückkommt... :eek::rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...