Jump to content

Wales mit Nex-5n und Nex-7


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meinen Sommerurlaub habe ich hier im Forum noch garnicht gezeigt, höchste Zeit das nach zu holen!

Ich war mit ein paar Freunden in Wales und habe natürlich eifrig fotografiert. Mit dabei waren eine neu erworbene Nex-7 und meine wohlerprobte Nex-5n.

 

Zum Teil habe ichs mit der Schärfung etwas übertrieben, inzwischen bin ich da etwas zurückhaltender, sehts mir nach ;).

 

Die Fotos folgen ehr einer thematischen als chronologischen Ordnung.

 

Eine Wanderung um Dinas Head bei Fishguard mit typisch walisischem Wetter.

 

7872270812_3aa409cc5b_o.jpg

 

the ever-changing weather:

7872271192_1af050dfea_o.jpg

 

7872271492_2024ddc946_o.jpg

 

7880256832_0d1a85c273_o.jpg

 

7880257056_5be9cfab53_o.jpg

 

auf dem Rückweg gabs ein paar phantastische Wolkenformationen zu sehen

7880256592_fe5ab930f8_o.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Aufnahmen, ein Reiseziel, dass ich evtl. 2013 auch ansteuern werde....

 

 

Kann es sein, dass die Fotos mit der 5er alle etwas "knackiger" mit mehr Kontrast und Klarheit sind. Habe den Eindruck, als wären die Fotos der 7er mit einen leichten Schleier überzogen, dies fällt allerdings nur auf, wenn sie direkt mit denen der 5er verglichen werden können.

 

 

Danke sagt Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Phillip,

 

das sind wirklich sehr schöne Landschaftsaufnahmen.

Mich würde interessieren, wie warm es zu dem Zeitpunkt war. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, ist die gedachte Temperatur so um die 15°C.

Einfach aus Interesse, da Farben einen ja ganz schön fehlleiten können ;)

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Phillip,

 

das sind wirklich sehr schöne Landschaftsaufnahmen.

Mich würde interessieren, wie warm es zu dem Zeitpunkt war. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, ist die gedachte Temperatur so um die 15°C.

Einfach aus Interesse, da Farben einen ja ganz schön fehlleiten können ;)

 

Gruß,

Christian

15-20G rad passen, meist sind wir mit einer Regenjacke gewandert, aber manchmal auch im T-shirt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...