Sonnar2 Posted November 14, 2012 Share #1 Posted November 14, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zur NEX6 wird eine CD mitgeliefert die einen RAW Konverter enthält. Kann mir einer erzählen warum das (in der Version 3 noch nicht vorhandene) Feature "Verzerrungskompensierung" ausgegraut und nicht anwählbar ist? Oder stelle ich mich nur zu blöd an? Ich weiß, es gibt hierfür auch separate Tools... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aibf Posted November 14, 2012 Share #2 Posted November 14, 2012 Zur NEX6 wird eine CD mitgeliefert die einen RAW Konverter enthält.Kann mir einer erzählen warum das (in der Version 3 noch nicht vorhandene) Feature "Verzerrungskompensierung" ausgegraut und nicht anwählbar ist? Oder stelle ich mich nur zu blöd an? Ich weiß, es gibt hierfür auch separate Tools... Für die NEX-7 habe ich (ohne ihn wirklich zu nutzen) die Version des Image Data Converter Ver. 4.1.00.06060! Finde dort keinen Menüpunkt mit diesem Inhalt. Wo genau soll das zu finden sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Sonnar2 Posted November 14, 2012 Author Share #3 Posted November 14, 2012 meine Version ist 4.2.00.007270. Menüpunkt ist rechts in der Palette zwischen Rauschunterdrückung und Farbkurve. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aibf Posted November 14, 2012 Share #4 Posted November 14, 2012 So, ich habe mir nun eine neue Version heruntergeladen: Version 4.2.01.09050! In Anwendung der NEX-7 ist der Menüpunkt vorhanden und auch benutzbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts