Jump to content

Verzerrungskompensierung im RAW Image Data Converter Vers.4 zur SONY NEX 6


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zur NEX6 wird eine CD mitgeliefert die einen RAW Konverter enthält.

Kann mir einer erzählen warum das (in der Version 3 noch nicht vorhandene) Feature "Verzerrungskompensierung" ausgegraut und nicht anwählbar ist? Oder stelle ich mich nur zu blöd an?

 

Ich weiß, es gibt hierfür auch separate Tools...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur NEX6 wird eine CD mitgeliefert die einen RAW Konverter enthält.

Kann mir einer erzählen warum das (in der Version 3 noch nicht vorhandene) Feature "Verzerrungskompensierung" ausgegraut und nicht anwählbar ist? Oder stelle ich mich nur zu blöd an?

 

Ich weiß, es gibt hierfür auch separate Tools...

 

Für die NEX-7 habe ich (ohne ihn wirklich zu nutzen) die Version des Image Data Converter Ver. 4.1.00.06060! Finde dort keinen Menüpunkt mit diesem Inhalt. Wo genau soll das zu finden sein?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...