dokterli Posted November 10, 2012 Share #1 Posted November 10, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... unterwegs mit Hund und Nex Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/90603-herbst-im-fichtenwald/?do=findComment&comment=884128'>More sharing options...
systemfan Posted November 11, 2012 Share #2 Posted November 11, 2012 Sehr schöne Farbstimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 11, 2012 Share #3 Posted November 11, 2012 Ja, gefällt mir auch, selbst wenn ich persönlich die Lichter über EBV etwas zurückgenommen hätte. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomsolo Posted November 12, 2012 Share #4 Posted November 12, 2012 Top Foto. Wo ist es denn noch so schön grün? sg Link to post Share on other sites More sharing options...
Daiyama Posted November 12, 2012 Share #5 Posted November 12, 2012 Sehr schöne Lichtstimmung! Wirkt ein wenig soft, ist das ein HDR oder kommt das vom Lichteinfall? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan_R Posted November 12, 2012 Share #6 Posted November 12, 2012 Superklasse Stimmung - die Komposition gefällt mir auch gut, mit dem einfallenden Licht aus dem GS-links genau durch die Diagonale zum GS-rechts. Das Bild wirkt tatsächlich etwas weich, was m.E. weniger der möglicherweise etwas schwachen Schärfung für's Forum geschuldet ist, als vielmehr der, für die vielen kleinen Details zu hohen ISO 400 in Verbindung mit wahrscheinlicher leichter Bewegungsunschärfe bei 1/40s. Blende 5.6 statt 8 hätte bei diesem kleinen Abbildungsmaßstab ebenso eine Schärfentiefe unendlich gehabt. Mit ISO 200 und 1/40s wär's möglicherweise etwas detailreicher geworden. Wegen Bewegungsunschärfe vielleicht auch eher mit etwas mehr als ISO 200 und 1/50s. Aber, wie es so ist. Das Licht ist und bleibt nicht immer lange so Sehr schön ! Link to post Share on other sites More sharing options...
dokterli Posted November 12, 2012 Author Share #7 Posted November 12, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der softe Eindruck kommt von der Softung des Hintergrunds per EBV. Gruss KHL Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts